Rainers Bilderverwaltung

Home Gästebuch Back

neuen Beitrag schreiben / Enter new entry

Titel: Eiskapelle
Beitrag Nr 123 von Autor: Christian ,Datum:24.01.2012

Ich freue mich jedes mal, wenn es neue Bilder von der Eiskapelle gibt. Den Schneehöhen in diesem Winter nach zu urteilen sollte am Watzmann eigentlich eine rege Lawinentätigkeit zu erwarten sein. Ich schätze der Verlust des letzten Sommers dürfte vorerst mehr als ausgeglichen sein.
Titel: kivell
Beitrag Nr 122 von Autor: Early ,Datum:15.11.2011

comment removed by admin. Sorry for that.
Titel: Gruesse
Beitrag Nr 119 von Autor: Maud ,Datum:01.08.2011

Habe zufälligerweise meine fruehere Kollegin und liebe Freundin Ute Teuber in diesem Bilderkatalog gefunden. Ich möchte gerne, wenn es auf dieser Weise möglich ist, viele liebe Gruesse zu Ute senden. Ist es möglich dass Sie meine Emailadresse zu Ute weitervermitteln? Mit freundlichen Gruessen, Maud aus Schweden
Titel: Sicherheitslücke
Beitrag Nr 84 von Autor: Rainer ,Datum:10.05.2009

Danke für den Hinweis auf die Sicherheitslücke. Jetzt weiss ich, wo ich anpacken muss. Danach werden auch wieder ein paar familienbilder freigegeben.
Titel: Rainer, warum bloß der passwortschutz?
Beitrag Nr 83 von Autor: Leutz ,Datum:10.05.2009

der neue passwortschutz ist doof! Ist man eingeloggt und schreibt einen Kommentar hinter Deinem Kommentar, wird man automatisch zu Rainer umgeloggt. das ermöglichte uns die änderung aller Bilder und des Titels
Titel: Please be serious
Beitrag Nr 77 von Autor: Rainer ,Datum:15.11.2008

Hey friends, why so spam-like entries ? Write something reasonable, please !!
Titel: Funktioniert nicht richtig
Beitrag Nr 72 von Autor: Walter Korn ,Datum:17.07.2008

Hallo Rainer Leider funktioniert mein Upload auf deine Homepage nicht richtg, es tauche bis auf eine Ausname nicht meine Bilder auf, meile mir doch, dann schicke ich sie per mail grueße Walter

Antwort von Rainer:
Wahrscheinlich waren die Bilder zu gross, die Du laden wolltest. Wenn sie kleiner sind (z.b. 1280*1000 Pixel) funktioniert das Laden. Ich habe die Bilder zum Glück auf dem Server gefunden, und sie noch in die Datenbank eingestellt. Top-Qualität, danke !
Titel: Video Prototype
Beitrag Nr 71 von Autor: Hausbau ,Datum:13.06.2008

Wann kommen wieder einmal neue Videoclips ? Und mit Suchfunktion wie bei den Bildern ?
Titel: Attempt to enter Spam into Guest book
Beitrag Nr 70 von Autor: Spammer ,Datum:02.05.2008

Somebody related to doors2.txt tries to enter Spam. If it were funny at least, then I would smile. But to type only "data noise" into the guest book does not impress me very much. It will however give me an incentive to backtrack the guestbook visitors. Do not underestimate the capabilities of php programming ! Every visitor leaves electronic footsteps behind, and Rainer will find a way to read them.
Titel: Peach girava
Beitrag Nr 66 von Autor: Pharm65 ,Datum:18.04.2008

Very nice site!

Thanks for comment. Webmaster took the liberty to rearrange the letters in the title :-)
Titel: Wolken
Beitrag Nr 65 von Autor: jake ,Datum:06.04.2008

great cloud pictures
Titel: VIDEO=COOL
Beitrag Nr 53 von Autor: subnimo7 ,Datum:14.02.2008

Deine neue Video-Funktion ist echt cool - besonders unsere beste und liebste Physik-Lehrerin sorgt für Stimmung ;) Vielleicht köntest Du ja noch die Funktion einbauen, dass jeder Eingeloggte ein Video hochladen kann. Und ein Besucherzähler wär nicht schlecht (obwohl lieber nicht: wie schauen ja einige Videos sooo oft an, dass Du die, wenn Du den Zähler erblickst, sofort herausnehmen musst^^) Viele liebe Grüße

Antwort von Rainer: Du stellst mir ganz schön schwere Hausaufgaben ;-) Besucherzähler für Videos geht ja noch, da brauche ich nur eine kleine Datenbanktabelle und ein php-Programm, was mitzählt, das wollte ich sowieso noch machen. Aber Front-Loader für Video-Clips: dafür habe ich noch keine Idee, oder bräuchte ein paar Anregungen. Bisher muss ich die Clips "von hinten" per FTP zu meinem Web-Hoster schicken. Für gute Tips bin ich dankbar.
Titel:
Beitrag Nr 52 von Autor: fan von Anita ,Datum:03.02.2008

Hi Rainer!Ich sende dir/ihnen ganz liebe grüße aus Thüringen und hoffe das bald mal wieder neue Bilder von Anita hier zu sehen sind oder ahben sie sich mit gestritten!? lg
Titel: Abschiedsfeier
Beitrag Nr 49 von Autor: Andrea ,Datum:20.11.2007

Hallo Rainer, also früher hat das besser geklappt, da waren Bilder vom Vortag am nächsten Tag schon im Web :-)) Naja, dann guck ich halt die Tage nochmal rein .... LG Andrea
Titel: Konstantyna
Beitrag Nr 48 von Autor: Konstantyna ,Datum:09.11.2007

... simply good mood ... Friends, happiness to you, health, love, success, all the best. Thanks
Titel: Bede
Beitrag Nr 45 von Autor: Bede ,Datum:03.11.2007

I enjoy your site very much!
Titel: DANKE!!!
Beitrag Nr 44 von Autor: Schiller-Schüler ,Datum:26.10.2007

Vielen Dank für die neuen Fotos unserer Lieblingslehrerin Hoffentlich kommen bald neue. lg
Titel:
Beitrag Nr 43 von Autor: anton ,Datum:19.09.2007

Wann kommen endlich wieder neue bilder von Anita??? Gruß!
Titel: Josephine
Beitrag Nr 42 von Autor: Josephine ,Datum:24.07.2007

Good work. Interesting posts, besides those spam... ;)
Titel: zum geburtstag viel glück!
Beitrag Nr 41 von Autor: 10a Weimar ,Datum:23.07.2007

Hi lieber Rainer! Wir wünschen dir natürlich auch alles gute und hoffen das du uns weiterhin mit den bildern von Anita so viel spaß machen wirst!!! Viele Güße aus dem regnerischem Weimar! Wünscht die 10a = )
Titel: Hallo Rainer!
Beitrag Nr 40 von Autor: Kalle ,Datum:23.07.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rainer! --> Alles erdenkliche Gute, und dass Dein Fotoapparat noch fleißig mitknippst :-)
Titel: Petronela
Beitrag Nr 39 von Autor: Petronela ,Datum:17.07.2007

Lets go! Respect! ;)
Titel:
Beitrag Nr 38 von Autor: Bernd ,Datum:12.07.2007

Hi Rainer!War Anita auch mit in Rheingau oder konnte sie nich (Geburtstag usw)!?

Antwort: Dieses Mal nicht, es war reine(r)s Seniorentreffen :-)
Titel:
Beitrag Nr 36 von Autor: Kurt Bäumler ,Datum:12.06.2007

Hallo Rainer, habe mir deine Bilder von unserem Skievent vom 18/03/07 angeschaut, sind echt prima, auch deine Internetseite ist Klasse, Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben, wie man sowas hinbekommt. Leider konnte ich nicht die anderen Bilder von unserem Skievent anschauen, obwohl ich versucht habe mit einer Anmeldung weitere Bilder sehen zu können. Viele liebe Grüße Kurt (Summit Geplagter) PS: Hoffentlich geht es deiner Schulter wieder gut.
Titel:
Beitrag Nr 34 von Autor: ,Datum:07.05.2007

Wie können denn als "privat klassifizierte Bilder" in der Top-50-Liste mit über 400 Klicks gelandet sein?
Antwort von Rainer: Durch nachträgliche Änderung des Zugriffsschutzes, ganz einfach. Ich bin dabei, den privaten vom öffentlichen Teil zu trennen.
Völlig anonyme Gästebucheinträge haben übrigens keine hohe Lebensdauer !
Titel: Tolle Seite!
Beitrag Nr 33 von Autor: ,Datum:27.04.2007

Hallo lieber Reiner Koller. Ich hab ihre Seite gefunden - tolle Aufnahmen von der Natur! Weiter so! Weshalb sind aber einige Fotos (von der Top-50-Liste) nicht einsehbar? Bis bald . . .
Titel: Catwalk-Frühstück
Beitrag Nr 31 von Autor: Birte ,Datum:11.04.2007

Hallo Rainer, jetzt tut es mir leid, daß ich nicht mit im Catwalk Frühstücken war. Das holen wir nach. Liebe Grüße
Titel: google maps
Beitrag Nr 30 von Autor: Steve ,Datum:04.02.2007

Connection to google maps is a good start, but needs improvement! Try to get some ideas from Wikimapia.com
Titel: Hi;)
Beitrag Nr 29 von Autor: Elin and Nina ,Datum:28.12.2006

How are you? Keep in touch and follow our trip round the world. Merry Christmas and happy new year.
Titel: abgeschnittene Füsse :-)
Beitrag Nr 28 von Autor: Monika und Fritz ,Datum:27.12.2006

Hallo Herr Koller, endlich habe ich es geschafft, ihre sehr interessante und eindrucksvolle Internetseite zu besuchen. Ich bin wirklich begeistert! Es ist totalm interessant, zu sehen,was die letzten paar, wettermäßig sehr eigenartigen Jahre, mit unserer Eiskapelle angestellt haben. Wissen Sie noch wer wir sind? Die beiden Wanderer vom 18.06.06. Weiter so!!! Freue mich schon auf weitere Bilder, herzliche Grüße Monika und Fritz
Titel: Wonderful collection
Beitrag Nr 27 von Autor: James Robinson ,Datum:11.12.2006

Rainer - you have a wonderful collection of pictures. I will continue to visit your site frequently in the future to see what you and my former co-workers are getting up to ! All the best, James.
Titel:
Beitrag Nr 26 von Autor: Heike ,Datum:23.11.2006

Hallo Rainer, habe mir gerade Deine Hompage "angetan". Neid, laß nach...kann ich da nur sagen. Wunderschöne Fotos und sehr ansprechend aufgebaut. Werde Dich wieder mal besuchen. Liebe Grüße Heike
Titel: Gruesse aus Singapore
Beitrag Nr 25 von Autor: Michael Pohl ,Datum:01.11.2006

Servus Rainer, hat mich gefreut Euch im Irish Pub in Muenchen kennenzulernen ..nett geplaudert ..tolle Webseite .. Mit bayr Gruessen vom Aequator Michael
Titel: Watzmannfreund
Beitrag Nr 24 von Autor: Winter Manfred ,Datum:23.10.2006

Eiskapellenwanderung am 22.10.06. Hallo Rainer ! Deine Beobachtungen über länger Zeit sind sehr interessant.Schöne Bilder.Werde Dich öfters besuchen.Sevus
Titel: Hi Rainer
Beitrag Nr 23 von Autor: Elin from Norway ,Datum:10.10.2006

Thank you for a great time in Riga Saturday night. Me and my mom got back to the hotel safe. We had the best time talking and dancing with you ;) The pictures turned out great. Our trip starts in January, then we will put out a lot of pictures from all of the great places we are travelling to. Keep in touch! Hugs from me and my mom.
Titel: wiesn
Beitrag Nr 22 von Autor: Andrea ,Datum:22.09.2006

Hi Rainer, Wies'n Bilder von Mittwoch sind echt gut geworden. Die von gestern vermisse ich noch, warst wohl nicht mehr in der Lage die Bilder noch am gleichen abend ins Netz zu stellen :-))
Titel: Island-Bilder
Beitrag Nr 21 von Autor: Rudi ,Datum:25.07.2006

Deine Island-Bilder anschauen ist bei der gegenwärtigen Dauer-Hitze richtig wohltuend. Weiter so !
Titel: Congrats
Beitrag Nr 20 von Autor: Laura ,Datum:10.06.2006

Great pictures like always Rainer, thanks for the ocassion to spend some relaxation time looking at your photos:)
Titel: Freund
Beitrag Nr 19 von Autor: Walter Korn ,Datum:19.05.2006

Hallo Rainer! Hier die ersten Bilder. in voller Auflösung sind sie per CD zu den Deaks gegangen! Wir sollten uns wegen Mathe mal zusammenrufen Vielen Dank
Titel: Grüße aus Hattersheim
Beitrag Nr 16 von Autor: Jens ,Datum:10.03.2006

Hallo Rainer, die Winterlandschaft Münchens ist wirklich toll. Der halbe Meter Neuschnee ist enorm; die zehn Zentimeter, die hier in Frankfurt gefallen sind, haben aber auch schon alles lahmgelegt. Viele Grüße, Jens
Titel: heimfahrt Ulm
Beitrag Nr 15 von Autor: Sigrid ,Datum:06.03.2006

Hallo Rainer! Wie ich sehe und gelesen habe, bist du nach langer Fahrt doch gut in München gelandet. Und ich muß sagen, deine Bilder von der Geburtstagsfeier sind toll! Gruß Sigrid
Titel: great work
Beitrag Nr 14 von Autor: laura ,Datum:05.03.2006

I like the new look of your webpage.Easier to navigate amoung the amazing pictures u have taken.U have a good eye for miracles of nature Rainer. Keep up the good work:)
Titel: Hallo Rainer
Beitrag Nr 13 von Autor: Heinz Dieter Stier ,Datum:04.03.2006

Hallo Rainer, ich bin im Rahmen von Internet- Recherchen auf Deine Homepage gestossen. Mein Kompliment. Besonders gefallen mir natuerlich die Bilder von der Regine Kaiser. Schoen waere es, wenn wir uns mal wieder (wie frueher schon)im Georgios treffen. Es gruesst Dich Dieter
Titel: Hilfe ich bin urlaubsreif!!!!
Beitrag Nr 12 von Autor: Geli ,Datum:03.03.2006

Hallo Rainer, habe mir gerade einige Deiner Fotos über Island und natürlich Südafrika angesehen. Es sind unglaublich schöne Aufnahmen dabei.Ich merke ich muss ganz schnell weg :-) Demnächst werde ich mir noch weiter Aufnahmen anschauen. Ich hoffe, Du bist am Mittwoch wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wirklich ein amüsanter und netter Abend. Jetzt möcht ich Dir noch ein schönes Wochenende in Ulm wünschen. Hast Du die Schokolade noch eingepackt oder vielleicht lieber aufgegessen? Es grüßt Dich herzlichst Geli
Titel:
Beitrag Nr 11 von Autor: Mignot stephanie ,Datum:16.02.2006

salut Rainer, un petit bonjour tardif ! A bientot Stéphanie Ton site internet est tres sympa!
Titel: Tolle Fotos, schöne Homepage :-) !
Beitrag Nr 10 von Autor: Claudia aus Hessen ,Datum:06.02.2006

Lieber Rainer, ich bin begeistert ! Habe gerade 6 Fotos von meiner Tansania-Safari hochgeladen. Klappt alles wunderbar. Fortsetzung folgt !! Viele Grüße aus Hessen von Claudia W. !
Titel: Herzlichen Glueckwunsch
Beitrag Nr 8 von Autor: Cora ,Datum:04.02.2006

Hallo Rainer, habe mir eben deine schoenen Bilder angeschaut, sie sind wirklich sehr schoen. Kein Wunder wenn du nur noch am Computer sitzt,bei dieser Arbeit, dass alles so einzurichten, toll. Gruss Cora
Titel: Super Webpage
Beitrag Nr 7 von Autor: Jürgen Puchta ,Datum:03.02.2006

Hallo Rainer, Gratulation und Hochactung für diese gelungen Seite. Gleich habe ich auch ein Testbild hochgeladen! Läuft auch unter MS IE 7 beta2 Viele Grüsse Jürgen
Titel: Gruss aus Kölle
Beitrag Nr 6 von Autor: Sybille ,Datum:31.01.2006

Hallo Rainer, immer schön, drei so schöne Frauen auf Deiner Webseite zu finden. Viele Grüsse und Kölle Alaaf, Sybille
Titel: Problem
Beitrag Nr 5 von Autor: Regine ,Datum:28.01.2006

Hallo Rainer, habe einige Bilder hochgeladen, aber wahrscheinlich sind sie zu groß, sie werden nur schwarz gezeigt. Löschen kann ich sie leider nicht, das musst wohl du machen. Gib mir Bescheid, dann schicke nochmals kleinere. Sag mir doch einfach die geeignete Größe, gell! Viele Grüße R.
Titel: Gratuliere!
Beitrag Nr 4 von Autor: Regine ,Datum:28.01.2006

Lieber Rainer, toll ist die neue Homepage - da steckt viel Arbeit dahinter! Bin jetzt auch registriert und werde gleich mal ein Bild hinterlegen. Natürlich empfehle ich die Seite weiter ! Viele liebe Grüße Regine
Titel: Home-Page
Beitrag Nr 3 von Autor: Margot Merbt ,Datum:28.01.2006

Lieber Rainer, bin begeistert und sehr stolz auf dich. Ich habe noch viel von dir zu lernen. Du machst wunderbare Bilder. Liebe Grüße Margot
Titel: Bergbilder
Beitrag Nr 2 von Autor: Georg ,Datum:20.01.2006

Die Bergbilder sind schön. Bitte mehr davon! Besonders die Skipisten dieser Welt.