Eiskapelle Oktober 2007


HOME

Eiskapelle Oktober 2007

BACK

Nach fast sechs Monaten Pause war ich wieder einmal bei der Eiskapelle. Wie nicht anders zu erwarten bzw. zu befürchten war, ist sie noch einmal ernstlich geschrumpft. Der grosse Felsblock rechts vorne war noch nie sichtbar gewesen, und der Eingang ist gross wie bei einem Flugzeughangar. Früher war die Eiskapelle auch nach heissen Sommern eine grosse Eismasse mit einer relativ kleinen Öffnung, jetzt sieht sie eher aus wie eine grosse Halle mit einem Eisdach. Und dieses Dach war kräftig am Schmelzen begriffen. Man kann nur hoffen, dass der nächste Winter schneereich wird und wieder für Nachschub sorgt. Sonst können wir hier bald den Abgesang auf die Eiskapelle anstimmen. >
BilddatumAutorgeladenViewsOrtEventMotiv
07.10.2007Rainer07.10.20073626EiskapelleEiskapelle 2007Gletscher
Ähnliche Bilder zeigenShow position in Google MapKommentar eingeben