Eiskapelle von Hintersee


HOME

Eiskapelle von Hintersee

BACK

Schnee im September findet man üblicherweise nur auf hohen Bergen. Aber hier, bei Hintersee, gibt es noch eine "Eiskapelle" (neben der bekannteren Eiskapelle am Fuss der Watzmann-Ostwand). In einem Einschnitt sammelt sich im Winter soviel Schnee, dass der ganz Sommer nicht genügt, den Schnee wegzutauen. Der regenreiche August dieses Jahres hatte allerdings das Schneefeld stark unterspült, und einen grossen Teil des Schneedaches zum Einsturz gebracht. >
BilddatumAutorgeladenViewsOrtEventMotiv
05.09.2005Rainer14.02.200612998Salzburger Land
Eiskapelle Hintersee
Ausflüge 2005Gletscher
Ähnliche Bilder zeigenShow position in Google MapKommentar eingeben

Kommentare:

Titel: 14580123344 , Beitrag von ( hnjhzuzb ) ,Datum: 29.07.2020

IKSVc5 <a href="http://sjajujhpmakg.com/">sjajujhpmakg</a>, [url=http://tswckrfgaghz.com/]tswckrfgaghz[/url], [link=http://qbievbejlkyn.com/]qbievbejlkyn[/link], http://vbrmcwjzcqwe.com/