Weiterweg am anderen Ufer des Lago di Levico


HOME

Weiterweg am anderen Ufer des Lago di Levico

BACK

Wir hatten keine Wanderkarte dabei, sondern uns einfach darauf verlassen, dass es einen See-Rundweg geben wird. Am Anfang war es noch leicht: Der Weg auf der gegenüberliegenden (Nord-)Seite des Sees war ganz problemlos gewesen. Schwieriger schon die Umrundung der Westspitze. Wir hatten die Wahl zwischen sumpfigem Wald, Privatgrund mit grossem Hund, und Überschreitung eines Bergbaches (ungefähr dort, wo der weisse Fleck ganz links zu sehen ist). Jetzt stehen wir am Übergang vom blauen zum gelben Weg, und studieren die hier fotografierte Streckenkarte am Wegesrand: Offenbar enden alle Uferwege beim grünen Punkt ganz rechts. Deswegen peilen wir den Parkplatz etwas weiter links an. Von dort scheint eine Strasse Richtung Levico Terme zu führen. >
BilddatumAutorgeladenViewsOrtEventMotiv
15.05.2015Rainer0108.06.2015903TrentinoTrentino-Fahrt 2015Seeufer
Streckenkarte
Ähnliche Bilder zeigenShow position in Google MapKommentar eingeben